Die DFG gründet eine Pétanque-Mannschaft

21. August 2017 Allgemein, Top-Nachricht 0 Kommentare

Pétanque, Nationalsport Frankreichs und Inbegriff des südfranzösischen Savoir-vivre, ist die weltweit bekannteste und meistgespielte Variante des Boule-Spiels und gewinnt auch in Deutschland immer mehr Anhänger.

Seit April spielen wir einmal im Monat unter Anleitung unseres Coachs Jürgen Fröhlich Pétanque und haben festgestellt, dass es einen Riesenspaß macht.

Nun möchten wir unsere eigene Pétanque-Mannschaft gründen. Wer Lust hat mitzumachen, ist herzlich willkommen und kann sich unter info@voila-duisburg.de oder 02065/ 917 93 68 melden.

Unabhängig davon finden unsere Treffen unter Anleitung von Jürgen Fröhlich weiterhin für alle Interessierten, die einfach nur mal Pétanque spielen oder es lernen möchten, statt. Wir treffen uns an jedem 3. Mittwoch des Monats im  Siemens Boulodrôme A59, Sternbuschweg 400, 47053 Duisburg. Hierzu ist keine Anmeldung erforderlich.

 

 

D


0 Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.