Lange Nacht der VHS

22. September 2019 Top-Nachricht 0 Kommentare

Die VHS Duisburg hat ihr 100-jähriges Bestehen mit einem bunten und interessanten Rahmenprogramm gefeiert. Von 18 Uhr bis nach 23 Uhr herrschte reges Treiben bei allen Veranstaltungen. Auch die DFG Duisburg war in ihrem “Frankreich-Zimmer” mit allerlei Aktivitäten vertreten. So gab es Schnupperkurse Französisch für Kinder und Erwachsene. Vorträge zu Paris und zur Picardie wechselten sich ab mit dem Vorlesespaß und Kokarde-Basteln. Bei einem Interkulturellen Quiz konnten einige Besucher interessante Preise gewinnen. Ein großes Dankeschön an alle Helfer, die aber offensichtlich auch ihren Spaß hatten.


0 Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.