window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'G-7GN9HLFQFZ', { 'anonymize_ip': true });

Ach, das ist ja interessant….

Lade Veranstaltungen

Einladung:

Die DFG Duisburg veranstaltet einen pot amical, ein geselliges Treffen, für alle Interessierten. Dazu haben wir auch Vertreterinnen und Vertreter verschiedenster Vereine und Organisationen eingeladen. Bei Musik, Getränken und Fingerfood wollen wir uns über eine Vielfalt von Themen austauschen: Was beschäftigt uns gerade? Wo merke ich Europa in Duisburg? Wer macht eigentlich was? Mit wem möchte ich mich vernetzen? Wollen wir gemeinsame Veranstaltungen organisieren? Wie gehen die anderen eigentlich mit den heutigen Herausforderungen um? Was denkt mein Nachbar? Wo sind unsere gemeinsamen Interessen? Aber keine Angst: Das Ganze soll keine theoretische Diskussion werden, sondern ein zwangloser Austausch, bei dem jede und jeder die Themen selbst wählen kann.
Die Anzahl der Plätze ist begrenzt, daher wird eine baldige Anmeldung an kleinert@voila-duisburg.de empfohlen. Anmeldeschluss ist der 05.12.2022. Wir freuen uns auf Sie!
Volkshochschule Duisburg, Steinsche Gasse 26, 47051 Duisburg
Die Veranstaltung wird im Rahmen des Programms „2000 x 1000 €“ vom Land Nordrhein-Westfalen gefördert.

Jetzt teilen, wählen Sie Ihre Plattform!

Details

Datum:
16. Dezember 2022
Zeit:
18:30 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

DFG und VHS

Veranstaltungsort

VHS Duisburg
Steinsche Gasse
Duisburg, 47051
Google Karte anzeigen
Website:
https://www.vhs-duisburg.de/vhs/

Nach oben