window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'G-7GN9HLFQFZ', { 'anonymize_ip': true });

Der kleine Nick auf Schatzsuche

Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Familienfilm im Rahmen des Kinofestes, Eintritt nur 5 €

Darsteller: Ilan Debrabant, Audrey Lamy, Jean-Paul Rouve, Regie: Julien Rappeneau

In der glücklichen Welt des neunjährigen Nick gibt es außer Papa, Mama und der Schule vor allem seine Freunde. Zusammen sind sie die Unbesiegbaren und unzertrennlich. Zumindest denken sie das. Aber als Papa eine Beförderung erhält und verkündet, dass die Familie nach Südfrankreich ziehen muss, bricht Nicks Welt zusammen. Er kann sich kein Leben ohne seine besten Freunde vorstellen. Aber Die Unbesiegbaren haben einen Plan, um diesen schrecklichen Umzug zu verhindern: eine Schatzsuche!

In deutscher Sprache. Originaltitel: Le trésor du petit Nicolas

Bild: Falcom Media

Jetzt teilen, wählen Sie Ihre Plattform!

Details

Datum:
11. September 2022
Zeit:
16:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

filmforum
Dellplatz 16
Duisburg, 47051 Deutschland
Google Karte anzeigen
Website:
https://filmforum.de/

Nach oben