window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'G-7GN9HLFQFZ');

Jour Fixe: René Lalique

Lade Veranstaltungen

Referentin: Dr. Claudia Kleinert

Ende des 19./Anfang des 20. Jahrhunderts gab es kaum einen Mann, dessen Schmuckstücke und Glaskunst so gefragt waren wie die seinen. Die Pullman-Waggons tragen ebenso seine Handschrift wie manch Luxusliner. Dr. Claudia Kleinert stellt ihn vor.

Teilnahme kostenlos, Anmeldung bei der VHS erforderlich. Sollte es in der VHS nicht möglich sein, dann alternativ online.

Link zur Anmeldung

(Foto wikimedia commons)

Jetzt teilen, wählen Sie Ihre Plattform!

Details

Datum:
30. September 2021
Zeit:
17:00 - 18:00
Kategorie:

Veranstalter

DFG und VHS

Veranstaltungsort

VHS Duisburg
Steinsche Gasse
Duisburg, 47051
Google-Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Jetzt teilen, wählen Sie Ihre Plattform!

Titel

Nach oben