window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'G-7GN9HLFQFZ', { 'anonymize_ip': true });

Paris !! Überraschend, faszinierend und ständig im Wandel

Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Digitale kommentierte Bildershow  (Ausgebucht)

Referent: Ralf Petersen (Sprache: Deutsch) – im Rahmen der Duisburger Akzente

Die französische Hauptstadt überrascht bei jedem Besuch aufs Neue. Ständig im Wandel gibt es immer neue Sehenswürdigkeiten zu entdecken. Daneben bietet Paris aber auch eine Fülle von Geheimissen, die nur der neugierige und gut informierte Besucher entdecken kann, der die bekannten und traditionellen Pfade der Touristen verlässt. Die Stadt präsentiert sich dabei mal romantisch und dörflich mal modern und gewagt, aber immer harmonisch und ansprechend. Stationen unserer Bilder-Reise sind die neue Samaritaine, das Viertel von Bercy und Tolbiac, die Grande Galerie de l’Evolution, unbekannte Parks und Gärten, die neue russische Kathedrale, die Seine musicale, Fondation Louis Vuitton, Cité de la Mode et du Design und vieles mehr.

Kooperationsveranstaltung – Teilnahme: 5 € – Anmeldung bei der VHS erforderlich.

Ausgebucht. Anmeldung nur noch über die Warteliste.     Link zur Anmeldung

Foto: Ralf Petersen

Jetzt teilen, wählen Sie Ihre Plattform!

Details

Datum:
30. März 2022
Zeit:
18:00 - 19:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

DFG und VHS

Veranstaltungsort

VHS Duisburg
Steinsche Gasse
Duisburg, 47051
Google Karte anzeigen
Website:
https://www.vhs-duisburg.de/vhs/

Nach oben